top of page
Suche
  • AutorenbildLatschenlife

Nordketten Genusstage - der erste Schritt nach Außen


Morgen ist es also soweit – wir werden zum ersten Mal direkten Kontakt mit dem Endkonsumenten haben.


Naja, zumindest mit denen, die wir nicht persönlich kennen. Denn sind wir ehrlich: es ist zwar schön, wenn Freunde und Bekannte regelmäßig zur Flasche greifen, wenigstens, wenn das was drinnen ist, von einem selbst produziert wurde, aber die Feuertaufe hat man dann doch erst bestanden, wenn die „Breite Masse“ gefallen daran gefunden hat. Breite Masse sollte in diesem Zusammenhang aber nicht allzu ernst genommen werden.


Wie dem auch sei, am kommenden Wochenende werden wir unseren Latschenlikör an einem kleinen Stand auf der Seegrube, im Rahmen der Nordketten Genusstage präsentieren, verköstigen lassen und selbstverständlich auch verkaufen.


Wir sind schon sehr auf das Feedback der Leute gespannt und hoffen, dass er ihnen nur halb so gut schmeckt, wie uns selbst. In diesem Sinn, rauf aufn Berg!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page