Suche
  • Latschenlife

Der Karwendel Höhenweg


Sechs Tage zu Fuß im größten Naturpark Österreichs unterwegs sein ist weit mehr als nur um die 60 Kilometer und 7.000 hm in den österreichischen Alpen hinter sich zu bringen. Der Karwendel Höhenweg bedeutet schlichtweg das Karwendel von den Tallagen bis in die Gipfelregionen in einer Mehrtageswanderung zu entdecken, auf fünf ausgezeichneten Hütten zu übernachten und bei jedem aufmerksamen Schritt die alpine Bergnatur in Tirol kennen zu lernen.


Hört sich nach einem tollen Erlebnis an - ist auch ein tolles Erlebnis.


Und was wäre ein Karwendel Höhenweg ohne die eine Österreichische Naturparkspezialität aus dem Naturpark Karwendel?


Ok, immer noch ein sehr schöner Weg. Aber wenn man sich dann auch noch zum Abschluss als Belohnung genussvoll einen Zapfenstreich die Kehle runterlaufen lassen kann, dann kann es kaum mehr besser werden. Also gleich unter www.karwendel-hoehenweg.at anmelden und etwas Einmaliges erleben.



7 Ansichten

Zahlungsoptionen

©2023 by SKTR. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sei Teil der AlpPine Community!