top of page
Suche
  • AutorenbildLatschenlife

Betrieb des Monats



Seit einigen Monaten ist unser Zapfenstreich nun Österreichische Naturparkspezialität – eine Ehre, der wir seit dem mit viel Herz und Engagement versuchen gerecht zu werden. Das dieses Engagement bereits nach so kurzer Zeit zu einer weiteren Auszeichnung führen sollte, haut selbst uns aus den Latschen. Darauf erst mal Prost.


Betrieb des Monats im Verband der Österreichischen Naturparke (VNÖ). Das ist vermutlich der Moment, in dem man sich normalerweise als erstes bei seinen Eltern bedankt, da sie immer an einen geglaubt haben und bei Ricky dem kleinen Pudel von Oma, der immer ein Ohr für alle Probleme hatte.


Nein, Spaß beiseite. Es ist wirklich ein Zeitpunkt, um mal Danke zu sagen. Nicht nur beim VNÖ für die Ehre, sondern bei allen, die uns auf dem bisherigen Weg unterstützt haben. Dank euch, geht uns bei der ganzen Sache niemals der Spaß verloren, nicht einmal beim 2137 Mal, wenn man das Etikett nochmal ausrichten muss, weil es sonst schief auf der Flasche ist.


Wer noch mehr über den Betrieb des Monats erfahren will, schaut beim VNÖ vorbei… oder bleibt einfach hier auf der Seite. Das geht auch.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page