top of page
Suche
  • AutorenbildLatschenlife

Das perfekte Gastgeschenk zur Hochzeit!

Aktualisiert: 15. Apr. 2020


Wir haben die Banderole das erste mal für die Hochzeit einer guten Freundin individuell gestaltet. Eine Idee, die sich als perfektes Gastgeschenk entpuppen sollte. Nicht nur waren alle Gäste wirklich begeistert von dem außergewöhnlichen Geschenk, sondern stießen die meisten noch am gleichen Abend damit auf das Brautpaar an. So hatten sie sich ein Gastgeschenk vorgestellt.


Die Banderole kann ganz nach eigenen Wünschen personalisiert gestaltet werden, ob Text, Farben, Logos oder Ähnliches. Wenn ihr selbst keine speziellen Vorstellungen habt, dann machen wir euch auch gerne einige Vorschläge, damit wir genau das Richtige für euch und eure Gäste finden.

Die Fläschchen (40ml) sind ab €3,50 pro Stk. zu erhalten, je nach abgenommener Menge. Kontaktiert uns gerne einfach unter office@alppinespirits.com. Wir besprechen mit euch alles, damit alles genau nach euren Vorstellungen ist.


Das Schöne dieser kleinen Fläschchen ist aber nicht nur, dass man sie perfekt nach eigener Vorstellung designen kann, sondern auch, dass es etwas wirklich Besonderes ist, womit ihr eure Gäste überraschen könnt und auch das gehört doch zu einer perfekten Hochzeit dazu.


Der Latschenlikör hat übrigens einen ganz besonderen Geschmack, der sich schwer beschreiben lässt, aber selbst schon große Spirituosen-Skeptiker überzeugt hat. Durch einen Alkoholgehalt von 32% ist der Likör weder zu süß, noch zu scharf, macht in dadurch sehr angenehm zu trinken und gefällt tatsächlich Schnaps und Likörtrinker gleichermaßen.


Wir würden uns sehr von euch zu hören! Prost!






74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page