top of page
Suche
  • AutorenbildLatschenlife

Der haut dich aus den Latschen

Aktualisiert: 3. Apr. 2020



Zugegeben, dieser Spruch wäre vermutlich auch der unkreativsten Werbeagentur eingefallen, aber wie hat meine Oma immer gesagt: „Junge, wenn das Naheliegende passt, dann such nicht nach dem Komplizierten.“ Sie war eine weise Frau.


Um aber zum Thema zu kommen, es gibt einen neuen Zapfenstreich! Also zumindest was die Flasche betrifft, denn auch in unsere neue 4cl Bügelverschluss kommt natürlich dasselbe gute Zeug rein, wie in unsere edle 350ml Flasche.

Egal ob als kleines Präsent, zum Anstoßen am Gipfel oder einfach zum gemeinsamen Feiern und Genießen, unser kleiner Zapfenstreich ist eine echte Tiroler Spezialität und stets der perfekte Begleiter. Also gleich zum Sonderprobierspezialfreundessuperlatschenrabattpreis bestellen und aus den Latschen hauen lassen!


P.S.: Auf besonderen Wunsch passen wir die Banderole für Hochzeiten, Geburtstage, als Kunden- oder Weihnachtsgeschenke auch individuell an!

75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page