Suche
  • Latschenlife

Der Tag der Tage



Der Tag der Tage - die Hochzeitsfeier mit den liebsten und wichtigsten Menschen im Leben. Ein Tag, auf den sich nicht nur das Brautpaar, sondern zumeist auch alle Gäste sehr freuen und der immer so perfekt, wie nur möglich ablaufen soll. Verständlich.

Doch so eine Hochzeit bedarf zunächst einmal sehr viel Planung. Jedes Ehepaar kann ein Lied davon singen. Welche Location? Was für ein Essen? DJ oder Band? Wie viele Leute sollen wir überhaupt einladen? Und auch, was machen wir als Gastgeschenk?

Zugegeben wir sind keine Wedding Planer - zumindest noch nicht. Unsere Mamas haben immer gesagt, greift nach den Sternen. Also, was nicht ist, kann ja noch werden. Wo wir aber tatsächlich heute schon etwas zur perfekten Hochzeit beitragen können, ist beim Gastgeschenk.


Es sollte nicht zu teuer sein, aber man möchte seinen Freunden und Bekannten schon etwas Schönes geben, um Danke zu sagen. Und am besten sollte es noch individualisiert sein. Und siehe da, wir hätten da etws für euch. Ein kleines verführerisches Fläschchen, dass wir mit eurer eigenen individuellen Banderole versehen. Persönlich. Wertig. Köstlich.

Wir versprechen euch, dieses Geschenk haut eure Gäste aus den Latschen!

Also schreibt uns einfach an office@alppinespirits.com und wir designen mit euch das perfekte Gastgeschenk! Gerne lassen wir euch auf Wunsch auch ein Musterfläschchen zukommen.


In diesem Sinne: Braut und Bräutigam zu Ehren, lasst uns froh die Fläschchen leeren.

7 Ansichten

Zahlungsoptionen

©2023 by SKTR. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sei Teil der AlpPine Community!