Suche
  • Latschenlife

Der Weg zum Erwachsenwerden



Wir würden uns bei weitem noch nicht als erwachsen bezeichnen, also auf unsere Firma bezogen. Obwohl, wenn wir uns so anschauen, sind wir uns bei uns selbst oftmals auch nicht ganz sicher.


Aber zurück zur Firma. Vor gut zweieinhalb Jahren sind wir in unsere erste kleine feine Produktion gezogen und schon damals war das etwas surreal aus dem heimischen Bügelzimmer zu gehen, denn damit wurde die ganze Geschichte um unseren Latschenlikör irgendwie so... ja... real. Viele Stunden hatten wir seit dem in der Hunoldstraße verbracht mit Produzieren, Abfüllen, Etikettieren, etc. Tja, Handarbeit kostet nunmal Zeit.


Und nun, schon wieder ausgezogen aus unserer kuscheligen Produktionsstätte, in der man seinen, nennen wir es mal netterweise Schreibtisch zwischen Fässern, leeren und vollen Flaschen und sonstigem Material hatte, so dass man oftmals nicht viel mehr als einen Hocker hinstellen konnte. Ok, das war wohl wirklich auf Dauer nicht mehr das Wahre.


So hat es uns aus Innsbruck herausgezogen aufs Land, um genau zu sein ins Gemüseland in Hall. Der Vorteil in einem Wort: Platz. Die Tatsache einen eigenen Raum als Büro zu haben, kam uns im ersten Moment als unnötiger Luxus vor, "Luxus" an den wir uns aber sehr schnell gewöhnt haben.


In diesem Sinne findet ihr uns ab sofort am Kasernenweg 56d in Hall in Tirol, allerdings immer noch auf Anmeldung, da wir nicht immer zu gegen sind. Für freuen uns aber auf euren Besuch.

0 Ansichten

Zahlungsoptionen

©2023 by SKTR. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sei Teil der AlpPine Community!