Suche
  • Latschenlife

Sie sind wieder da!



"Sie sind wieder da? Waren sie denn weg?"

Um Fettes Brot zu zitieren: Ja, äähh nein, ich mein jein.


Die letzten Wochen haben wir uns unserer zweiten Leidenschaft nach dem Latschenlikör gewidmet, dem Sport. Und vielleicht haben wir nach dem Weihnachtswahnsinn auch eine kreative Pause benötigt. Klingt auf jeden Fall besser, als immer noch vom Christkindlmarkt verkatert gewesen zu sein.


Doch jetzt geht's wieder los, Backstreet Boys are back, alright!? Das vergangene Jahr war für uns, als erstes komplettes Geschäftsjahr, etwas sehr besonderes und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle sagen, die uns bei unseren bisherigen Verrücktheiten unterstützt haben und hoffen, dass dem auch weiterhin so sein wird. Wir wissen, wir werden ihr Verständnis auch in Zukunft wieder herausfordern.


Auch für dieses Jahr haben wir uns... wieder einmal keine fixen Ziele vorgenommen. Wir könnten wirklich kaum weniger von dem anwenden, was wir an der Universität gelernt haben. Nein, wir laufen deshalb nicht wie aufgescheuchte Schafe, die einen Wolf gesehen haben durch die Welt. Es gibt einige größere und kleinere Fixpunkte in unserer Planung für 2019.


Jeder, der im Herbst einmal Lust hat mit uns zum Latschenzapfensammeln zu kommen, ist in diesem Jahr herzlich dazu eingeladen. Vorannmeldungen gerne direkt an office@alppinespirits.com.

Ihr solltet euch auch unbedingt die Tage vom 12. - 22. April anstreichen, da findet ihr uns auf dem Ostermarkt in Innsbrucks Altstadt. Nicht nur mit Likörverkostungen, sondern auch mit außergewöhnlichen Latschen-Cocktails.

Da fällt mir ein, diese Tage sollten wir uns selbst auch mal vormerken.


Was war noch? ...ach, das fällt uns schon wieder ein. Erst einmal einen Latschenlikör. Prost!

56 Ansichten

Zahlungsoptionen

©2023 by SKTR. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sei Teil der AlpPine Community!