top of page
Suche
  • AutorenbildLatschenlife

Von daheim ausgezogen!



Jeder von uns kommt früher oder später an den Punkt, an dem er von zu Hause ausziehen, raus in die Welt gehen und diese für sich entdecken muss.


Genau das haben wir letzte Woche (wieder) erlebt. Nicht wir persönlich, aber unsere gar nicht mehr so kleine Idee vom Latschenlikör. Deutlich früher als später, ist die Ganze Geschichte den eigenen vier Wänden entwachsen.


Darüber freuen wir uns natürlich sehr und auch über den vielen Zuspruch den wir von allen Seiten ständig erhalten. Ein weiteres spannedes Kapitel steht nun also bevor. Wir werden sehen, wie es der Idee, weg von zu Hause, gehen wird, sind aber zuversichtlich, dass sich das Heimweh in Grenzen halten wird.


Deshalb viele Grüße aus dem neuen - zugegebenerweise noch nicht in Gänze eingerichteten - Headquarter von AlpPine Spirits.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page