Zahlungsoptionen

©2023 by SKTR. Proudly created with Wix.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sei Teil der AlpPine Community!

Suche
  • Latschenlife

Zum 90. Geburtstag ein besonderes Geschenk

Aktualisiert: vor 7 Tagen



Nachhaltigkeit ist für uns eines der wichtigsten Anliegen. Aus diesem Grund verwenden wir für unsere Produktion auch nur natürlich Zutaten, die in Österreich produziert wurden. Ein entscheidender Baustein dabei ist die Zusammenarbeit mit dem Naturpark Karwendel.

Vor 90 Jahren, am 17. Februar 1928, wurde der zentrale Teil des Karwendelgebirges zum Naturschutzgebiet erklärt und damit das älteste Schutzgebiet Tirol ins Leben gerufen, welches heute allen als Naturpark Karwendel bekannt ist. Vieles hat sich seit dem getan. Vieles konnte seit dem durch die Arbeit von engagierten Personen bewirkt werden.

Anlässlich des 90. Geburtstags von Österreichs größtem Naturpark, haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk überlegt.


Ab diesem Jahr werden wir 1,928% unseres Bruttoumsatzes an den Naturpark weitergeben, um Naturschutzmaßnahmen im Karwendel weiter tatkräftig zu unterstützen. Die 1,928% stellen dabei eine Hommage an das Gründungsjahr des Naturparks Karwendel dar.


Damit wird unser „Zapfenstreich“ auch in Zukunft starker Botschafter des Naturparks bleiben.

9 Ansichten